Rezensionen, Bewertungen und Meinungen

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Hotel Hellers Krug interessieren. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Rezensionen, Bewertungen und Meinungen sehr ernst. Wir möchten uns bei all denen bedanken, dass Sie uns Ihre Zeit und Mühe geschenkt haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt haben.

Hier finden Sie einen Auszug der Rückmeldungen, die wir in den letzten Wochen erhalten haben.

 

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

1628 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
13.01.2023
Flag_de
angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück, freundliches Personal und ein super agierender Chef!
5/5
11.01.2023
Flag_de
Sehr freundliches Personal am Empfang, schöne Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
4/5
14.12.2022
Flag_de
Sehr angenehmes Hotel, freundliche Angestellte, gutes Essen
4/5
07.12.2022
Flag_de
Schöne Zimmer, nettes Personal, super Frühstücks Buffett,
4/5
07.12.2022
Flag_de
Sehr personalisierter Service
3/5
26.11.2022
Flag_de
Zimmer i.O., aber total ausgekühlt. Speisekarte dieses Mal leider sehr dürftig, da ich Ihr Restaurant bei früheren Aufenthalten sehr schätzte. Ob auch eine individelle, nicht ausgefallene Essensbestellung (nicht a la carte) möglich ist? - Leiht erschreckt hat mich das Erscheinungsbild der Frontseite Ihres Hauses.
4/5
20.11.2022
Flag_de
Beim Bezahlen musste ich lange warten. Die Dame durfte kein Geld annehmen.

Hotel Kommentar

Wir weisen bei der Anreise und mit einem freundlichen Hinweisschild darauf hin, dass wir aus organisatorischen Gründen darum bitten, die Rechnung am Tag VOR der Abreise zu begleichen, damit wir uns morgens voll und ganz auf Ihr Frühstück konzentrieren können. Oft müssen wir Rechnungsadressen ändern etc. und viele Gäste wollen gleichzeitig auschecken. Das braucht viel Zeit auf beiden Seiten. Die meisten Gäste kommen unserer Bitte nach und freuen sich auf ein tolles Frühstück und eine problemlose Abreise. Die Mitarbeiterin darf selbstverständlich Geld annehmen und kassieren.
4/5
13.11.2022
Flag_de
Sehr nettes Personal die Zimmer sauber Was sehr gut war die Minibar Frühstück ausreichend und gut
4/5
31.10.2022
Flag_de
Netter Empfang durch Herrn Bauer. Schöne ruhige Zimmer mit besten Matratzen und großem Flachbild-TV. Günstige Mini-Bar Preise! Auch das Frühstück war in Ordnung. Kommen gerne wieder! Jürgen und Monika Mems, Hamburg
4/5
30.10.2022
Flag_de
Sehr freundliches Klima