Rezensionen, Bewertungen und Meinungen
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für das Hotel Hellers Krug interessieren. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Rezensionen, Bewertungen und Meinungen sehr ernst. Wir möchten uns bei all denen bedanken, dass Sie uns Ihre Zeit und Mühe geschenkt haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt haben.
Hier finden Sie einen Auszug der Rückmeldungen, die wir in den letzten Wochen erhalten haben.
Bewertungskategorien
Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Check-Out
Hygienemaßnahmen
Portale
1628 weitere Bewertungen auf 7 Portalen
HolidayCheck
5,6 /
6
booking.com
8 /
10
hotel.de
8,2 /
10
HRS
9,1 /
10
trivago
83 /
100
tripadvisor
4 /
5
Google
4,6 /
5
Kundenresenzionen
4/5
13.01.2023

angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück, freundliches Personal und ein super agierender Chef!
5/5
11.01.2023

Sehr freundliches Personal am Empfang, schöne Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
4/5
14.12.2022

Sehr angenehmes Hotel, freundliche Angestellte, gutes Essen
4/5
07.12.2022

Schöne Zimmer, nettes Personal, super Frühstücks Buffett,
4/5
07.12.2022

Sehr personalisierter Service
3/5
26.11.2022

Zimmer i.O., aber total ausgekühlt. Speisekarte dieses Mal leider sehr dürftig, da ich Ihr Restaurant bei früheren Aufenthalten sehr schätzte. Ob auch eine individelle, nicht ausgefallene Essensbestellung
(nicht a la carte) möglich ist? - Leiht erschreckt hat mich das Erscheinungsbild der Frontseite Ihres Hauses.
4/5
20.11.2022

Beim Bezahlen musste ich lange warten. Die Dame durfte kein Geld annehmen.
Hotel Kommentar
Wir weisen bei der Anreise und mit einem freundlichen Hinweisschild darauf hin, dass wir aus organisatorischen Gründen darum bitten, die Rechnung am Tag VOR der Abreise zu begleichen, damit wir uns morgens voll und ganz auf Ihr Frühstück konzentrieren können. Oft müssen wir Rechnungsadressen ändern etc. und viele Gäste wollen gleichzeitig auschecken. Das braucht viel Zeit auf beiden Seiten. Die meisten Gäste kommen unserer Bitte nach und freuen sich auf ein tolles Frühstück und eine problemlose Abreise. Die Mitarbeiterin darf selbstverständlich Geld annehmen und kassieren.
4/5
13.11.2022

Sehr nettes Personal die Zimmer sauber
Was sehr gut war die Minibar
Frühstück ausreichend und gut
4/5
31.10.2022

Netter Empfang durch Herrn Bauer. Schöne ruhige Zimmer mit besten Matratzen und großem Flachbild-TV.
Günstige Mini-Bar Preise! Auch das Frühstück war in Ordnung.
Kommen gerne wieder!
Jürgen und Monika Mems, Hamburg
4/5
30.10.2022

Sehr freundliches Klima