Wie bekomme ich meinen Zimmerschlüssel, wenn die Rezeption nicht mehr besetzt ist ?
Als Direktbucher haben Sie mit der Buchungsbestätigung per E-Mail einen 6-stelligen Code für die Keybox bekommen.
Wenn Sie über ein Portal wie booking.com gebucht haben, haben Sie eine Nachricht im Messenger bekommen, da booking.com uns Ihre Emailadresse nicht mitteilt und wir Sie nur über das Portal anschreiben dürfen.
Der 4-stellige PIN, den booking.com mitschickt, ist der PIN um Ihre Buchung bei booking.com zu verwalten und NICHT der Pin für unsere Keybox! (Antworten zur Keybox finden Sie weiter unten in einem Separaten Punkt!)
Die Keybox befindet sich im Eingangsbereich am Bach.
Geben Sie aus der E-Mail / Booking Nachricht den 6-stelligen Code, abschließend mit der #-Taste ein.
Das ensprechende Fach öffnet automatisch.
Bitte nehmen Sie den Schlüssel, der mit Ihrem Namen beschriftet ist.
Lassen Sie alle anderen Schlüssel im Fach und schliessen Sie das Fach wieder.
Die Zimmer finden Sie in den Gebäuden gegenüber. Sie müssen NICHT durch die weisse Tür.
Frühstücks-Information
Das Frühstückbuffet finden Sie im Fachwerkhaus.
Gehen Sie dazu an der Rezeption vorbei und nehmen im Restaurant Platz.
Werktags von 6:30-10:00 und
Sa,So und Feiertags von 07-10 Uhr
Wo finde ich den Fahrradraum?
Der Fahrradraum befindet sich im hinteren Bereich des Hotels, gehen Sie dazu einfach an der Rezeption vorbei, an den Garagen entlang. Und gegenüber befindet sich der Raum der mit Ihrer Zimmerkarte zu öffnen ist:
Fragen zu der Keybox?
Die Keybox behinhaltet sollten Sie nach schließung der Rezeption anreisen Ihre Zimmerkarte.
Um die richtige Tür für Ihren Schlüssel zu öffnen, gehen Sie wiefolgt:
Geben Sie die in Ihrer Nachricht (Email, Message) befindentlich 6 stelligen Code ein, sobald der Code mit dem # bestätigt wird, öffnet sich das zugehörige Fach vollautomatisch.
Sollten sich mehrer Schlüssel im Fach befinden, entnehmen Sie bitte die Karte mit Ihrem Namen, und schließen Sie danach die Tür bitte wieder.