Ausbildung zur Restaurantfachfrau / zum Restaurantfachmann

Ausbildung im Hotel Hellers Krug *** zur Restaurantfachfrau / zum Restaurantfachmann

 

Ausbildungsbeginn 1.8. oder nach Absprache

 

Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung und im Idealfall bereits  erste Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie, in Form von Praktika oder Ferienjobs,  sammeln können.
                 

Wir suchen Auszubildende mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Wesen,  die sich mit Leidenschaft, Engagement und Interesse einbringen. Du bistleistungsorientiert, zuverlässig, flexibel, belastbar und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist Du gewillt Selbstständigkeit, Eigenverantwortung  und Eigeninitiative zu entwickeln? 

Du willst nicht nur Essen oder Getränke servieren, sondern möchtest auch ein  guter Gastgeber werden und Menschen begeistern können ?  Ein gepflegtes Äußeres ist Dir ebenso wichtig wie eine saubere und  ordentliche Arbeitsweise? 
Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vor allem  spannende Ausbildung in einem familiengeführten Hotel an.
Du bist bei uns nicht irgendwer, sondern schon bald ein Mitglied unseres  Hellers-Krug-Teams.

Allerdings empfehlen wir auch eine Ausbildung zur Hotelfachfrau / zum Hotelfachmann, da diese auch die Arbeit an der Rezeption und auf Etage einschließt. Eine Spezialisierung kann später z.B. durch Ausbildung zum Somelier / zur Someliere immer noch erfolgen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Am liebsten per Email an:    mail@hellerskrug.de

 

Checkliste:

  • Anschreiben
  • Foto
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Kopie der letzten beiden Schulzeugnisse
  • Praktikumsbeurteilungen