Service-Aushilfen

Wir suchen Aushilfen mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Wesen,  die sich mit Leidenschaft, Engagement und Interesse einbringen. Du bist leistungsorientiert, zuverlässig, flexibel, belastbar und arbeitest gerne im Team? 

Du willst nicht nur Essen oder Getränke servieren, sondern möchtest auch ein  guter Gastgeber sein.
Ein gepflegtes Äußeres ist Dir ebenso wichtig wie eine saubere und  ordentliche Arbeitsweise? 

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem familiengeführten Hotel an.
Du bist bei uns nicht irgendwer, sondern schon bald ein Mitglied unseres  Hellers-Krug-Teams.

Wir brauchen DIch als Verstärkung im Restaurant. 

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du wirst von uns angelernt und bist auch nie alleine.

Die Arbeitszeiten sind unterschiedlich und passen auch zu Dir.

  • Wir brauchen mal wen im Frühstücksdienst zwischen 7 und 10 Uhr,
  • mal tagsüber
  • und ganz oft von 18-22 Uhr oder länger.
  • wIr buchen Dich für mindestens 3 Stunden damit sich Dein Weg zur Arbeit auch lohnt.

 

 

 

Aushilfsjob Hellers Krug
Aushilfsjob im Hellers Krug